News__ Music__ Biografie__ Discografie__ Fotogallerie__ Booking__ Kontakt


Dänu Extrem "ÄxTra NoMal" Live!
In seiner Karriere als Popstar hat Dänu Extrem seit 1982 über 100 Songs veröffentlicht.
Aus diesem reichen Fundus an eingängigen Pop-Songs, schrägen Rock-Nummern und giftigen Ländler-Parodien hat er die Besten rausgepickt, neu arrangiert und inszeniert.
Der Liedermacher - Set 1
Click for 3888 x 2592 / 600dPi
Gassenhauer wie „welcome in schwitzerländ“, „The Gass is nass“ und „Dialog im Strandbad“ werden mit akustischer Gitarre, Mandoline und Ukulele begleitet.
Als Bourgeois-Bohémien erzählt Dänu Extrem Geschichten und Anekdoten aus seinem bewegten Leben, und schiesst Giftpfeile, seine scharfen Schlussfolgerungen zu aktuellen Themen in den Saal.

Extrem anders ist das zweite Set konzipiert; laut, dunkel und tanzbar.
Der Rock-Musiker - Set 2
Click for 3888 x 2592 / 600dPi
Dänu steckt seine Stromgitarre an drückt ab wie „früher“, als Gitarren Solis noch erlaubt waren. Im Sinne von „Shut Up ’N Play Yer Guitar“!
Rock-Songs aus der Zeit mit seiner Band „Extrem Normal“, aus seiner Zeit in Dänumark und natürlich auch vom neuen Album.
Geradeheraus vorgetragen vom Maestro und seiner virtuellen Band.
Umrahmt wird der Solo-Auftritt mit Bildern, Filmen und wilden Geschichten – einfach Dänu Extrem, pur und einmalig!

Das schreibt Sam Mumenthaler ind der Berner Zeitung (Pdf 114kB)

Kontakt:
dexmusic / dexrecords
Dänu Extrem
076 365 55 82
info@dexmusic.ch

www.dexmusic.ch